#bridetobe - Das Magazin

Noch ein Hochzeitsmagazin das nur aus Werbung besteht?                                                                                                                      Definitiv NEIN/NICHT!
Mit der neuen #bridetobe möchten wir euch die Möglichkeit geben, Inspirationen und Ideen zu sammeln. Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen verschiedener Hochzeitsdienstleister, um Fragen zu beantworten, die euch bewegen.
Brautpaare berichten über Ihre Hochzeit und geben euch Tipps mit auf den Weg.
Die Trends für die kommende Hochzeitssaisson und wertvolle Tipps dürfen natürlich nicht fehlen. Aber auch eine erlesene Auswahl an Dienstleistern, Locations, etc. dürfen für die, die noch am Anfang ihrer Planung stehen, nicht fehlen.
Die #bridetobesteht euch mit Tipps und Tricks zur Seite, nimmt euch mit in die wundervolle Welt der Hochzeiten und unterstützt euch bei der Planung für EUREN SCHÖNSTEN TAG IM LEBEN!
Das Magazin erscheint im September 2019 in einer kleinen Auflage und liegt bei unseren ausgewählten Dienstleistern für euch bereit.
Stay tuned!

Eure Anna, Henriette und Anna-Lena
Back to Top