#bridetobe - Die Messe
Ja, wir wissen, es gibt in Aschaffenburg schon die Hochzeitsmesse. Aber wir sind der Meinung, dass einfach ein bisschen frischer Wind und Moderne in das Thema Hochzeit gebracht werden sollte.
Wir möchten, dass ihr als zukünftige Braut - und natürlich auch als Bräutigam - mit einem gewissen AHA-Effekt (kleines Wortspiel unserer Namen) die Messe verlasst. Unser Ziel ist es euch die Angst auf einer Messe zu nehmen, den "Aussteller" anzusprechen. Wir wollen, dass unsere Aussteller interaktiv mit euch agieren können und ihr leicht ins Gespräch kommt - damit ihr auch all eure Fragen stellen könnt, die ihr vielleicht habt.
Genau deswegen geht unsere Messe über zwei Tage. Samstags laden wir euch herzlich zu einem After-Work-Event ein. Ihr habt ab 15 Uhr die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre mit allen Dienstleistern ins Gespräch zu kommen und dabei was leckeres zu trinken und zu essen und euch bei guter Musik unseres DJ´s mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Der klassische Messetag darf aber natürlich auch nicht fehlen. Sonntags habt ihr ab 10 Uhr die Möglichkeit euch mit allen Informationen, die ihr braucht, zu versorgen und selbst kreativ zu werden. Auch das ist kein Problem, denn es werden Workshops angeboten. Hier verraten wir euch aber noch nicht zu viel.
Besucht also nächstes Jahr, am 01. und 02. Februar 2020, die #bridetobe im Schlosshotel Weyberhöfe in Sailauf.
Wir freuen uns schon drauf, euch persönlich kennen zu lernen!

Eure Anna, Henriette und Anna-Lena
Back to Top